wortreif

Sex Spielzeuge 2 – für reichlich Abwechslung im Schlafzimmer

Heiß, heißer, am heißesten? Sex Spielzeuge sorgen dafür, dass beim Liebesspiel keinerlei Wünsche offen bleiben – weder bei ihm, noch bei ihr. Neben den klassischen Sex Spielzeugen wie Vibratoren, Dildos und Masturbatoren gehören dazu natürlich auch Dessous, Fesseln, Bondage Sets, Penisringe, Pumpen und vieles andere mehr.

Die Welt der Sex Spielzeuge ist alles andere als langweilig. Sie ist bunt, aufregend, macht Lust aufs Experimentieren und auf Mehr. Die Vielfalt der Erotik kann erst durch Sex Spielezuge voll ausgelebt werden. Manch ein Sex Spielzeug hat sich schon als regelrechter Lustbringer im Bett erweisen, auch wenn es auf den ersten Blick eher unscheinbar aussieht. Probieren geht über Studieren ist hier das Motto – wer wagt, der gewinnt.

Vibratoren sind langweilig?

Wer meint, Vibratoren sind langweilig, der kennt vermutlich noch nicht die volle Bandbreite an Produkten. Denn öde Vibratoren gehören längst der Vergangenheit an. Heutige Vibratoren sind High Tech: mal ferngesteuert, mal mit Druckwellen ausgestattet und es gibt sie sogar mit Rotationsmodus, mit G Punkt- oder Klitorisstimulation.

Darf es ein bisschen ausgefallen sein?

Wer auf den ganz besonderen Reiz steht, der kann auch hier aus dem Vollen schöpfen. Analplugs in unterschiedlichen Größen, Fesseln, Gesichtsmasken, Peniskäfige, Orgasmusmaschinen, Masturbationspuppen und vieles mehr – bei der vorhandenen Auswahl an Sex Spielzeugen kommt garantiert jeder auf seinen Geschmack, egal, was für Vorlieben er hegt.

Lesben und Schwule

Natürlich wurde bei den Sex Spielzeugen auch an gleichgeschlechtliche Paare gedacht – und wie! Doppeldidos, Penisattrappen zum Umschnallen und andere Besonderheiten verleihen hier den ultimativen Kick.

Sex Spielzeuge nur für Männer

Während Frauen meistens bei Vibratoren ins Verzücken geraten, stehen Männer eher auf Masturbatoren, die zum Beispiel mit Wärmefunktion oder Vibrationen ausgestattet sind. Ebenfalls wirklich erotisch sind Analplugs, Pensiringe, Penispumpen oder andere Masturbationshilfen. Von einfach bis aufwendig, von preiswert bis kostspielig ist alles dabei, was das Männerherz begehrt.

Liebeskugeln

Viele Frauen entdecken Liebeskugeln für sich. Diese können nicht nur dabei helfen, den Beckenboden zu trainieren und somit das Empfinden während des Geschlechtsverkehrs zu intensivieren, sie erregen beim Tragen ungemein und das, obwohl sie von außen gar nicht gesehen werden. Das erlaubt ganz neue Spielarten der Lust! Auch hier ist die Auswahl schier unerschöpflich.

Die meisten Lovetoys bestehen aus hautfreundlichem und hygienischem Material, besonders beliebt ist hier Silikon, da es sich weich anfühlt, keine Allergien hervorruft und nach dem verwenden problemlos gereinigt werden kann.